TCN > Unternehmen im TCN > Handel > Apparel Partners Int. GmbH

Apparel Partners Int. GmbH

Wer ist Apparel Partners?

Apparel Partners Int. GmbH (Apparel = Bekleidung) ist ein hochmotiviertes Team von auf Textilien spezialisierten Fachleuten. Bei Handelspartnern hat Apparel Partners sich in den vergangenen Jahren, insbesondere im Wäsche- und Bademodenbranche, zu einem kompetenten Gesprächs- und Geschäftspartner entwickelt. Auf Grund der Produktvielfalt und Erfahrungen in nahezu allen Vertriebskanälen ist Apparel Partners in projektbezogene Prozesse bei Abnehmern eingebunden. Die Zusammenarbeit ist zielgerichtet, kompetent und mitarbeiterbezogen zugeordnet. Kurze Entscheidungswege unterstützen den Erfolg.
Apparel Partners ist mit seinem Know-How über Mode, Shapewear, Bedarfe an Funktionen und Qualitäten der absolute Spezialist, der mit seinen Marken alle Alters- und Zielgruppen abdeckt und den speziellen Bedürfnissen der Frauen, wie verstärkte Funktion in großen Größen, gerecht wird.

Wir verstehen uns als Team, unsere Kommunikation ist offen, zielorientiert und gewissenhaft.


"Wo sehen Sie Apparel Partners in fünf bis zehn Jahren?"

Andreas Lütjen: „Wir haben seinerzeit uns allein auf Wäsche spezialisiert, bewusst aber als Firmennamen „Apparel Partners“ gewählt, was übersetzt „Bekleidungspartner“ bedeutet.
Ziel war es, Kernkompetenzen aufzubauen und diese, sei es auch in Nischenmärkten, professionell zu festigen. Shapewear wollte von uns auf unseren heimischen Märkten seinerzeit kaum jemand sehen. Den Trend haben wir allerdings schon 2004 bzw. 2005 feststellen können. So war es für uns klar, den Fokus auf Shapewear und Accessories zu legen. Heute gibt es wohl kaum jemanden auf unseren Märkten, der Shapewear so umfangreich und professionell anbietet. Gleiches gilt für Miss Perfect Accessories.
Apparel Partners ist heute ein kompetenter Partner in nahezu allen Vertriebskanälen für Shapewear (seamless und genäht) und Accessories. Das wir an der Strategie festgehalten haben belohnt uns heute und sicher auch zukünftig, ein Indiz dafür ist z.B., dass wir immer öfter frühzeitig in die Planung neuer Sortimentsstrukturen unserer Kunden eingebunden werden.
Wir werden diese Kompetenzen weiter ausbauen und uns weiteren Textilbereichen öffnen. Dies ist Teil unserer strategischen 5-Jahresplanung.“


Der Weg in die Zukunft!

Apparel Partners Int. GmbH hat im Dezember 2010 neue Räume im TCN Schortens, Gebäude 12, Olympiastr. 1 26419 Schortens bezogen. Die Logistikfläche wurde verdreifacht, ausgelagerte Abwicklungsprozesse zurückgeholt und von einem erweitertem Mitarbeiterstamm prozessoptimiert durchgeführt.
Dies ist eine zukunftweisende Entscheidung, weil dort das Potential für ein weiteres wirtschaftliches Wachstum gegeben ist. Der Standort bietet unter strategischen Gesichtspunkten alle Voraussetzungen für den Ausbau unserer Geschäftsaktivitäten innerhalb der EU und stärkt unsere Firmenphilosophie „der schnellen direkten Wege“.
Schon heute unterhalten wir mit verschiedenen Kunden bzw. Vertriebsorganisationen in allen wichtigen Nachbarländern geschäftliche Beziehungen.

Wir freuen uns auf die Herausforderung und den Weg in die Offensive!

Technologie Centrum Nordwest
Olympiastraße 1 · 26419 Schortens
Telefon: 04421-9784-0 · Fax: 04421-9784-31
E-Mail: info@tcn-nordwest.de · Internet: www.tcn-nordwest.de
Sie erhalten eine grafisch reduzierte Ansicht dieser Webseite, da Ihr Browser nicht W3C kompatibel ist oder Sie die CSS Styles deaktiviert haben.